Ganz herzlichen Dank

 

 

 

 

Gute Bildung und mehr noch die Gründung und Einrichtung einer Schule kosten viel Geld.

Wir danken daher an dieser Stelle allen sehr herzlich, die uns dabei unterstützt haben, dieses Vorhaben zu realisieren.

Herzlichen Dank an alle Unterstützer und viel Spaß beim Stöbern in der

 

*************

 

Großer Dank an Herrn Gürtner, dass er unseren Schülern erlaubt, den Metall- und Schweißkurs in seiner Firma Neumayr zu machen und herzlichen Dank an Herrn Schwab für seine Geduld!

Unsere Schüler sind sehr stolz auf ihre Werke.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Firmen: (bitte auf denFirmennamen klicken. Er ist mit der entsprechenden Homepage verlinkt)

 

Laumer Bautechnik GmbH in Massing

Stela Laxhuber GmbH in Massing

HDG Bavaria GmbH in Massing

Brunner Ofen- und Heiztechnik in Eggenfelden Zellhub

D´Gamsenberger in Falkenberg

 

und weiteren Firmen, die namentlich nicht genannt werden wollen. Sie alle haben uns den Anfang ermöglicht.

 

Wir bedanken uns auch ganz besonders bei der Software-AG Stiftung und der Heidehof-Stiftung für ihre großartige finanzielle Unterstützung.

Durch ihre Hilfe konnten wir unsere ganze Aufmerksamkeit und Freude dem Aufbau unserer Schule widmen.